Über 6.000 Gäste mit uns gecruist . Mit 4,9/5 von euch ausgezeichnet bewertet . Sicher geführte Tour mit Safety Car . Über 1.000 Touren durch Dresden

HOTSOXX® Mini Hot Rod Stadtrundfahrten

Medien & Presse

Nachtschicht Late-Night-Talk

06. Mai 2019

Wir hatten in unserer Mini Hot Rod Boxengasse einen tollen "Late-Night-Talk" mit Sophia Matthes und den Dresdner Currysisters Susanne und Simone Meyer-Götz von Curry & Co. Bei ihrem Besuch im neuen Barock-Eventpark entdeckten Sie neben unseren stadtbekannten Mini Hot Rods auch das BLACKLUXX 3D Minigolf und Sachsens erste FORTNOXX Escape+ Mind Arena. Euch viel Spaß bei dieser Folge Nachtschicht.

Wir laden Dich in unsere Boxengasse ein.

Jetzt Mini Hot Rod buchen

Nachtschicht Late-Night-Talk

24. Juli 2018

Mit unseren Mini Hot Rods durch die Dresdner Neustadt - Seit August 2018 kannst Du dass Szeneviertel aus unserer heißen Perspektive betrachten. Die heiße Tour durch die Neustadt mit leckerer Currywurst wid Dir exklusiv von Curry & Co. und HOTSOXX®-Stadtrundfahrten angeboten. Sophia Matthes, Susanne Meyer-Götz und unser Torsten haben für Dich die neue Mini Hot Rod Tour in der Nachtschicht getestet...

Na, auf den Geschmack gekommen?

Jetzt Curry & Co Tour buchen

Auf kleinen Reifen quer durch die Stadt

April 2017

Man muss schon arbeiten und spürt jede Bodenwelle ...

Annehmlichkeiten wie Servolenkung oder ABS sucht der Kunde jedoch vergeblich. Die Gokarts sind zwar mit einer Karosserie versehen, gelenkt wird aber direkt, gefedert ist das Gefährt nur über die Reifen

Den kompletten DREWAG-Artikel könnt ihr euch hier als PDF anschauen.

Schneller als Bild

12. August 2015

Unser Mini Hot Rod Highlight aus 5 Jahren Hot Rods in Dresden.
Vor einigen Jahren ist es auf der Waldschlösschenbrücke passiert. Trotz vorsichtigster Fahrweise sind wir doch in die Blitzer-Falle gefahren. In der Annahme der erlaubten 50km/h waren wir über die Brücke gecruist. Doch es war schon so spät, das zum Schutze der Fledermäuse nur noch 30km/h erlaubt waren.

Prompt stand es in der Zeitung. Das Knöllchen haben wir vorbildlich bezahlt und unsere Mini Hot Rods konnten in den letzten Jahren bei ihren Stadtrundfahren in Dresden, durch aufmerksames Fahren, den Dresdner Blitzer-Fallen entgehen.

Bei uns bekommst Du kein Blitzer-Foto, aber ein Menge Spaß.

Jetzt Mini Hot Rod buchen

Exklusivbericht aus unserer ersten Boxengasse

31. März 2015

In den letzten Jahren ist bei unseren Mini Hot Rods viel passiert.
Go-Kart-Feeling auf den Dresdner Straßen. Schaut mit uns ein wenig zurück und enteckt wie alles Begann. Julia Decker berichtet exklusiv für Dresden Fernsehen aus unserer ersten Boxengasse.

Wenn Du wissen willst, wie unsere neue HOTSOXX® Boxengasse (Emilienstraße 20, 01139 Dresden) heute aussieht und das Go-Kart-Feeling unserer Mini Hot Rods selbst erfahren, buche einfach Deine persönliche 60, 90120 Minuten oder eine unserer exklusiven Themen-Touren. Wir freuen uns auf Deinen Besuch, allein oder mit Freunden. Wir begeistern Dich gern mit unserer HOTSOXX® Stadtrundfahrt durch Dresden.

Wie der Affe auf dem Schleifstein

26. März 2015

Ich drücke leicht das Gaspedal, die Fliehkraftkupplung greift und das Gefährt schießt aus dem Stand über den Hof...

Ferrari, Porsche? · Alles Kinderkram! Alles Spielzeug für alte Männer, die sich ihre verwitterten Lendenwirbel mit teueren Sonderausstattungen stützen. Der Hot Rod hat Räder und ein Lenkrad - das war es dann auch schon. Die Sticks fressen sich förmlich in den Asphalt. Wer mit der Kiste auf Rädern unterwegs ist und seine Angst hinten anstellt, lässt in Kurven sogar aufgemotzte Sportmotorräder hinter sich.

Den kompletten DNN-Artikel könnt ihr euch hier als PDF anschauen.

Erfahre selbst unser Go-Kart-Feeling.

Jetzt Mini Hot Rod buchen